Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

Hallo meine lieben Blogleser,

ich habe euch ja gestern in meinem Beitrag das Sweatshirt Simple Plain gezeigt, welches ich für meine Große aus der aktuellen Ottobre Zeitschrift genäht habe. Da ich natürlich auch etwas für die kleine nähen wollte habe ich mir das Sweatshirt Heather ausgesucht.

Es ist vom Schnitt her ähnlich nur halt in kleineren Größen. So haben meine beiden Mädels ähnliche Pullover von mir bekommen. Denn hier habe ich zwar auch aus den Sternen Sweat genäht, aber für die Kleine wurde es der rosafarbene. Meine Große wollte dann liebe den braunen Sterne Sweat haben.

Wo ich ja bei der Großen Probleme mit der Streifenversäuberung erst hatte, ging es hier gleich schon besser. Denn schließlich wusste ich ja jetzt wie ich es machen muss. Auch wenn mich das Ergebnis nicht ganz so zufrieden stellt, aber das liegt wohl dran, dass der untere Streifen etwas zu breit geworden ist und bei dem kleinen Sweatshirt einfach anders wirkt als bei dem großen. Denn von den Maßen her habe ich bei beiden die gleiche Breite genommen.

Da meine Kurze ja noch in der Wachstumsphase ist und ich nicht wollte, das der Pullover zum Winter hin nicht mehr passt von der Größe, habe ich ihn gleich mal in der 92 genäht. So ist er zwar jetzt noch zu groß, aber dafür passt er dann definitiv noch in 1-2 Monaten super.

Die Ärmel sind zwar dadurch noch etwas zu lang, aber die kann man ja umschlagen und schon sitzt alles bestens. Denn ob der Pullover an sich zu lang ist, stört mich nicht, da er ja so schön über den Popo geht. Leider hab ich keine Tragefotos von dem Pullover, aber ich will euch trotzdem mein Ergebnis zeigen und das klappt auch mit einem normalen Foto ohne Inhalt. 😉

Hier also nun für euch das versprochene Foto.2014-11-01 22.18.02 Und was haltet ihr von diesem Sweatshirt??? Ich bin ja total verliebt in diesen Sterne Sweatstoff. Und ihr dürft gespannt sein ich habe daraus noch etwas anders tolles für meine kleine genäht. Aber dazu komme ich dann in einem separaten Beitrag.

Wie auch schon beim großen Schnitt finde ich diesen auch total schön und ich denke, beide meine Mädels werde in Ihren Größen auch nochmal den einen oder andern Pullover von mir genäht bekommen. Gerade jetzt zum Winter hin, kann man ja nie genug davon im Kleiderschrank haben.

Signatur neu

 

 


Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.