Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

Hallo meine lieben Blogleser,

heute möchte ich euch von einem weiteren Probenähen berichten. Diesmal durfte ich etwas feines für meine Große zaubern und bin von der Vielfalt des Schnittes beeindruckt. Wer mich auf Facebook verfolgt, hat bestimmt das nun schon beendete Gewinnspiel mitbekommen, denn vor Veröffentlichung durfte ich schon das E-Book “Triolino” von Marisas-Schatztruhe verlosen.

Die Gewinnerin wurde auch schon ermittelt und ihr konntet auch schon mein Probenähergebnis bewundern. Dieses möchte ich euch hier aber natürlich auch noch mal zeigen.

Der Schnitt ist für die Größen 50 – 146 geeignet. Für die Größen 50 – 92 kann man bei dem Schnitt zwischen Body, Pullover oder Shirt (“Triolinchen”) wählen. Ab Größe 98 – 146 ist der Schnitt als Longshirt, Pullover oder Shirt (“Triolina”) nähbar.

Ich habe in der Größe 140 genäht und mich für das Longshirt mit kurzen Ärmeln entschieden. Denn zudem Zeitpunkt des Probenähens war es noch schön warm draußen und da musste etwas kurzärmeliges her. Wer nun aber gerne etwas für den Winter nähen will, ist mit dem E-Book auch zufrieden, denn neben den Kurzen Ärmeln gibt es natürlich auch die Variante mit Langen Ärmeln.

So und hier habe ich nun für euch noch meine Collage. Meine Tochter liebt das Longshirt und ich finde es auch total klasse.Probenähen Triolino by SanichaNa was haltet ihr von meinem Longshirt??? Wer nun auch Lust auf diese E-Book bekommen hat sollte mal schnell im Dawanda Shop von Marisas-Schatztruhe vorbei schauen, denn dort ist es erhältlich.

Wer sich nicht das umfangreiche “Triolino”- E-Book (beinhaltet “Triolina” und Triolinchen”) kaufen möchte kann sich auch für die einzelnen Varianten entscheiden, denn ihr könnt die E-Books  “Triolina” und “Triolinchen” auch einzeln kaufen.

Signatur neu

 


Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.