Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

Hallo meine lieben Blogleser,

gestern habe ich euch ja von meinem letzten Probenähen berichtet. Bei diesem ging es um das Stillkissen “Käferlein” von Stoffgurke welches man sich ganz nach seinem Geschmack gestalten kann und nicht so groß ist wie diese Handelsüblichen.

Das E-Book könnt ihr seit gestern käuflich bei Stoffgurke erwerben und ich habe die Möglichkeit bekommen 2 E-Books unter euch zu verlosen. So können auch zwei Leser ihr eigenes Stillkissen nähen. Und wer kein Stillkissen mehr braucht, es eignet sich ja auch super als Kuschelkissen für Große Kinder.

Wie ich schon in meinem Beitrag vom Probenähen erwähnt habe werde ich meiner Großen ja auch ein “Kuschelkissen” nähen. *grins*

Nun komme ich aber zur Verlosung. Ihr müsst nicht viel machen um eines von zwei E-Books des Stillkissens “Käferlein” zu gewinnen.

– seit Fan von meiner Facebook-Seite
– seit Fan der Facebook-Seite von Stoffgurke
– hinterlasst einen Kommentar warum ihr gewinnen wollt. 
   (Egal ob hier im Blog oder unter dem Facebook-Post auf meiner Facebook-Seite)

Doppelte Kommentare werden nicht gezählt und ich werde in Rücksprache mit Stoffgurke schauen ob alle Bedingungen erfüllt wurden.

Hinweis: Diese Verlosung steht nicht in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt, organisiert oder gesponsert. Barauszahlung ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 16.10.2014 um 20:00 Uhr. 

Nun drücke ich euch allen die Daumen und hoffe auf eine rege Teilnahme. Die beiden Gewinner werde ich nach der Auslosung auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite bekannt geben.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zum Artikel “Gewinnspiel: Verlosung von 2 E-Books Stillkissen “Käferlein” …”

  1. JuliaLila

    Ich möchte gerne gewinnen, da das ebook super für mich wäre. Bin das erste mal schwanger und könnte mir so wunderbar für mich und später für mein Kind ein Kissen nähen.

  2. Sonja Imig

    Ich würde sehr gerne das Ebook gewinnen, weil ich eine Bettumrandung für meine Tochter gerne hätte. Sie fällt nämlich öfters aus dem großen Bett raus. Das Ebook wollte ich auch Probe nähen, aber das hat leider nicht geklappt.

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.