Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

Hallo meine lieben Blogleser,

heute Abend darf ich sogar noch ein weiteres Probenähen auflösen und euch davon berichten. Ich durfte in den letzten Tage mit fleißigen Mädels das Stillkissen “Käferlein” ausgiebig testendas Stillkissen “Käferlein” ausgiebig testen. Es ist ein kleines Stillkissen, welches auch im Patchworkstyle genäht werden kann. Ich habe beide Varianten ausprobiert und bin super zu frieden.

Es ist nicht so groß wie die Handelsüblichen und das finde ich super, denn ich bin mit meinem Großen immer schlecht klar gekommen, da ich es mir immer erst kleiner gelegt habe, damit mein beiden Mädels als wir es brauchten sich auch gut reingelegt haben beim stillen.

Hätte ich da schon das kleine Stillkissen gehabt wäre es vielleicht noch viel einfacher gewesen. Nun werde ich dieses aber für meine jüngste zum kuscheln nehmen und selbst meine Große möchte noch ein individuelles für sich haben. Denn da ich es mir ja selbst nähe, kann ich es ganz nach meinen Wünschen / Ideen gestalten.

Für mein erstes Stillkissen “Käferlein” habe ich schlichte Farben genommen und mich für eine Applikation des Namens und Geburtstages meiner Kleinen entschieden. Es ist für später eine total niedliche Erinnerung und darum bekommt die Große es auch im gleichen Style.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch mein fertiges Ergebnis zeigen. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir und besonders meiner Süßen.
Stillkissen Käferlein Wer nun auch Lust bekommen hat sich sein eigenes Stillkissen “Käferlein” zu nähen, sollte schnell mal im Shop von Stoffgurke vorbei schauen, denn da könnt ihr ab jetzt das E-Book erwerben.

Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure genähten Werke auch zeigt.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.