Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

Hallo meine lieben Blogleser,

heute möchte ich euch von meinem zweiten Probenähen berichten. Es handelt sich diesmal um eine Jacke in den Größen 56 –128 und ich durfte hier für meine jüngste Probenähen. Die Jacke ist so wandelbar, das man wirklich viele Möglichkeiten hat genau seinen Schnitt zu finden.

Ich habe zwei Jacken genähte und beide sind unterschiedlich, aber es gibt noch so viel mehr Möglichkeiten. Man kann sogar eine Weste oder Collegejacke nähen. In der Anleitung ist alles super erklärt und da man die einzelnen Schnittteile untereinander kombinieren kann, kann man sogar einen Mix aus allen Jacken erstellen und so genau seine Wunschjacke zusammen basteln.

Nachdem ich die erste Jacke für meine jüngste fertig hatte, kam meine Große sofort an und meinte sie wolle auch genau so eine Jacke. Nur leider ist ihre Größe in dem Schnitt vorhanden. Dafür kam dann aber zum Glück später noch ein Aufruf von Susis Kreationen und da wurden dann Probenäher für ihre Größe gesucht. Aber dazu dann später mal mehr. *grins*

Hier geht es jetzt ja nur um die o. g. Größen und da will ich euch jetzt auch meine Ergebnisse zeigen.
Jäckle 
Jäckle1Und wie gefallen auch meine Umsetzungen der Jäckle???? Außen habe ich jeweils einen Fleecestoff verwendet und innen Jersey. Besonders schön finde ich diese großen Taschen, welche auch als innenliegende Taschen gemacht werden können.

Wer nun auch Lust hat sich ein Jäckle zu nähen sollte bei Susis Kreationen mal vorbei schauen, denn dort könnt ihr das E-Book mit dem Schnitt erwerben.

Vielleicht habt ihr dann ja auch Lust mir mal eure Werke zu zeigen. Würde mich auf jeden Fall riesig drüber freuen.

Signatur neu

 


Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.