Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

Hallo meine lieben Blogleser,

heute möchte ich euch von meinem ersten Probenähen berichten. Im August hat Nadine von Nanodas kreative Welt zu einem Probenähen für ihre neue Bloomy KnickPants aufgerufen. Da ich noch nie Glück hatte bei einem Probenähaufruf dabei sein zu dürfen hatte ich mich natürlich riesig gefreut als ich in dem Beitrag zur Bekanntgabe der Probenäher meinen Namen gelesen habe.

Ich wurde dann in die Gruppe für Probenähen eingeladen und schon konnte der kreative Austausch los gehen. Gemeinsam wurde der Schnitt überarbeitet und Fehler ausgebessert. Das E-Book hat natürlich auch einen kleinen Nachschliff bekommen und ruckzuck war dann auch schon die Zeit des Probenähen vorbei.

Es hat mir riesengroße Freude bereitet, gemeinsam mit so netten Mädels am Probenähen teil zu nehmen und ich habe auch zwei wunderbare Hosen entstehen lassen. Der Schnitt ist einfach zu klasse dafür und auch für mich als Nähanfänger ist die Anleitung gut verständlich, so dass mir beim nähen keine Schwierigkeiten entstanden sind.

Damit ihr nun aber auch sehen könnt, was ich schönes gezaubert habe, kommen hier meine beiden Collagen vom Probenähen. Diese sind auch im E-Book enthalten als Design-Beispiele.

                                           Bloomy Knickpant 
                                           Bloomy Knickpant1
Beide Hosen habe ich für meine jüngste genäht, aber da der Schnitt auch bis Größe 152 geht, werde ich sicher meiner Großen auch noch die eine oder andere Hose nähen. Auch bei der jüngsten ist es sicher nicht die letzte gewesen.

Vielen lieben Dank auch nochmal an Nadine, dass ich von ihr die Chance bekommen habe beim Probennähen dabei sein zu dürfen.

Wer nun auch gefallen gefunden hat an dieser super schönen Hose, sollte schnell mal hier bei Nanoda vorbei schauen, denn dort könnt ihr das E-Book erwerben.

Wünsche allen, die diesen Schnitt nähen viel Spaß beim kreativ werden und vielleicht zeigt ihr mir ja die eine oder andere Hose von euch.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.