Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

Hallo meine lieben Blogleser,

ich habe euch ja in meinem letzten Bericht von meiner Windeltasche (Schnabelina Bag) berichtet und auch erwähnt, dass ich mir dazu passend noch eine Windeltasche genäht habe.

Diese möchte ich euch nun auch noch vorstellen. Ich bin nach wie vor noch in diesen wunderschönen Stoff verliebt und so langsam neigt er sich leider dem Ende zu, aber eines habe ich neben der Windeltasche dann doch noch daraus genäht und das wird in einem anderen Beitrag vorgestellt.

Hier geht es jetzt nur um die Windeltasche. Im Internet habe ich mir einige Ideen geholt und dann einfach mal drauf los genäht. Ich musste auf jeden Fall genug Platz für Windeln, Spucktuch, Feuchttücher und noch eine kleine Tasche für eine Creme haben.

Damit ich meine Tasche später auch verschließen kann, habe ich ein Gummiband eingearbeitet, welches später nur über beide Seiten gezogen wird und schon ist alles zusammengepackt. Es ist keine perfekte Windeltasche, aber das ist mir egal. Sie erfüllt ihren Zweck und das war mir wichtig.

Nun will ich euch aber meine fertige Windeltasche auch zeigen und bin gespannt, was ihr davon haltet.
                                                            
20140828_093739
                                            20140828_093825
Oben sehr ihr meine Windeltasche von vorne im geschlossenen Zustand. Das Gummiband wird hierbei über den hinteren Taschenteil gelegt und hält alles zusammen. Auf dem unteren Bild könnt ihr sehen, was alles rein passt. Links passen locker 4-5 Windeln rein und in die rechte Einstecktasche sind die Feuchttücher, ein Lätzchen sowie das Spucktuch untergebracht. Dazu gibt es auf diese Tasche noch eine kleine Tasche in die locker noch eine Creme hineinpasst.

Wie schon geschrieben ich bin super zufrieden damit und wenn ich jetzt unterwegs bin und meine Kleine muss gewickelt werden, brauche ich mir nur schnell die Windeltasche schnappen und schon habe ich alles dabei was ich benötige. Vorher musste ich erst alles aus der Wickeltasche raussuchen und wenn diese dann noch voll war habe ich nicht alles sofort gefunden.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.