Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

Hallo meine lieben Blogleser,

im Juli war ich zum ersten mal wieder nach sehr langer Zeit auf einem Stoffmarkt. Dabei sind mir auch ein paar wunderschöne Stoffe in die Tasche gehüpft aus denen ich etwas tolles für meine beiden Mädels genäht habe. Auch darüber habe ich natürlich schon berichtet und daher kommt hier nur eine kleine Zusammenfassung.

Entstanden sind zwei Boony/Short(y)s Hosen nach dem Freebook von nanoda, ein Raglanshirt nach dem Basicschnitt von mamahoch2 und eine ChnopfZipfu Mütze.

Alles war ruck zuck erstellt und sieht dazu dann auch noch super aus. In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar Hosen genäht, denn sie sind wirklich super für den warmen Sommer gewesen.

                          20140711_135102 20140712_221709
                          20140713_162743 20140715_153916 Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.