Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

Huhu meine lieben Blogleser,

meine jüngste wird von mir sehr gerne in der Manduca getragen und da es irgendwann für sie zu kalt war und ich ihr dann immer eine Jacke anziehen musste, wenn wir raus gegangen sind, kam ich auf die Idee ihr einfach ein schönes kuschliges Tragecover zu nähen.

In meinem anderen Blog habe ich darüber schon berichtet und hier werde ich euch daher auch wieder nur das Endergebnis zeigen. Ich liebe mein Tragecover, denn ich kann meine Kleine dadurch ohne eine Jacke in der Manduca tragen und sie wird nicht frieren. Da sie gerne beim Tragen einschläft ist es außerdem auch noch sehr praktisch. Denn so kann ich sie zur Not direkt aus der Manduca ins Bett legen und muss sie nicht erst noch komplett aus ziehen.

Wenn es jetzt wieder zum Winter hin kühler wird, werde ich mir noch ein zweites Tragecover nähen. Aber hier erst mal ein paar Bilder von meinem ersten. Es war zudem auch mein erstes selbstgenähtes, was ich seit meiner Jugend an der Nähmaschine erschaffen habe.

                      20140419_202950 20140419_202955 20140419_203006
                                20140420_072418 20140420_072445 
                                20140516_113554 20140516_113601 Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.