Logo

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim stöbern durch meinen Blog.

Auf diesem werde ich Euch Dinge vorstellen, die ich selbst erstellt habe.
Egal ob gehäkelt, genäht oder gestrickt es wird von allem etwas dabei sein.

und damit auch gleichzeitig der Startschuss für mein neustes Blog-Baby. Einige kennen mich sicher schon von meinen beiden anderen Blogs (http://sanichasbuecherregal und http://sanichastesterlounge.de) , aber diejenigen die mich noch nicht kennt, können mich nun kennen lernen. Bisher habe ich meine gestrickten, genähten und gehäkelten Dinge immer auf meinem Blog Sanichas Testerlounge vorgestellt, da mit dies aber nun zu unübersichtlich wurde und ich seit der Geburt  meiner zweiten Tochter nun vermehrt an der Nähmaschine sitze und ich euch natürlich meine Werke auch zeigen möchte, entstand die Idee von einem eigenen Blog.

Erst mal musste dafür natürlich ein Name her und da es sich ja bei jedem selbst erstellten Werk um ein Unikat handelt, kam ich auf den Namen Sanicha Design. Ich werde mich nun die nächsten Tage damit beschäftigen langsam diesen Blog zu füllen und euch meine bisherigen Werke zu präsentieren.

Ihr werdet hier Werke finden, die ich Probenähen durfte und welche, die ich einfach unbedingt für mich oder meine beiden Mädels erstellen musste. Da ich nicht nur nähe werden auch meine Strick- und Häkelwerke hier präsentiert und vielleicht kann ich dadurch ja auch dem einen oder anderem ein paar Idee geben für die nächsten eigenen Projekte.

Nun will ich aber auch nicht mehr lange erzählen und hoffe ihr seit schon gespannt auf meinen nächsten Beitrag, der in den folgenden Tagen erscheinen wird.

Signatur neu


Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen


Herzlich willkommen auf meinem Testerlounge-Blog,
ich freu mich dass Du den weiten Weg durchs www zu meinem Blog gefunden hast. Hinterlass mir doch ruhig ein nettes Kommentar. Denn auch davon lebt mein Blog. :)
Viel Spaß noch beim Stöbern.
LG Sanicha


*
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Ich nähe mit …

- einer W6 N6000 (Näh- und Stickmaschine)
- einer W6 N454D Overlock Nähmaschine

Admin-Bereich

Proudly powered by WordPress. Theme entwickelt mit WordPress Theme Generator.
Copyright © Sanicha Design. Alle Rechte vorbehalten.